Kiek es in!

Herzlich Willkommen beim Heimatverein Metelen e.V. Wir begrüßen Sie/Euch auf unserer Homepage ("Heimatseite"), freuen uns über Ihren/Euren Besuch und hoffen, dass Sie/Ihr viele interessante Informationen über Metelen und seinen Heimatverein finden/findet.

Anregungen und Hinweise zur Verbesserung des Internetauftrittes werden gerne entgegengenommen.

Kontakt aufnehmen können Sie mit unseren Vorstandsmitgliedern oder schreiben Sie uns eine E-Mail an:

Ackerb_rgerhaus
Bahnhof
Plagensti_ker

Lasst uns Miteinander die Geselligkeit pflegen und an den Aktivitäten im Heimatverein teilnehmen, wenn es wieder möglich ist.

Für Kurzentschlossene:

Es besteht noch die Möglichkeit an der Fahrt vom 08. August bis 15. August 2021 nach Elisabethszell in den Bayerischen Wald teilzunehmen.

Wer Interesse hat meldet sich bei Maria und Josef Sunder; Tel.: 02556 / 328.

Sommerzeit ist Reisezeit

Auch der Heimatverein führt wieder seine Mehrtagesfahrten durch.

Wer Interesse hat an einer Fahrt teilzunehmen, der darf sich gerne bei Maria und Josef Sunder melden. Es sind immer sehr interessante und sehr gut organisierte Touren für Jeden dabei.

Josef und Maria freuen sich auf Deinen Anruf - Telefon: 02556 / 328 -

Wie z.B. 2014 auf der Mehrtagesfahrt in die Rhön - siehe Galerie "Ut oalle Tieten".

Besonderer Hinweis:

Solange die AHA-Formel - Abstand, Hygiene, Alltagsmasken - zum Schutz gegen das Coronavirus gilt, bittet der Heimatverein um Verständnis, das aufgrund der räumlichen Enge im Ackerbürgerhaus und in der Mühle bis auf weiteres keine Veranstaltungen wie Holzbasteln, Nadel und Faden, Treffen der Seniorenwandergruppe usw. stattfinden werden. Aktionen, die dennoch stattfinden können, werden rechtzeitig in der Presse bekanntgegeben.