Fotostammtisch

13. 05. 2021 um Uhr

Am 2. Donnerstag jeden Monats treffen sich Foto-Interessierte in zwanglosem Kreis im Ackerbürgerhaus vom Heimatverein Metelen e.V. und besprechen Themen aus der Welt der Fotografie. Fototechnik, Bildgestaltung, Bildbearbeitung, Tipps, Tricks und Erfahrungen sind die Bereiche, denen sich nicht nur theoretisch gewidmet wird. Denn selbstverständlich werden auch immer wieder die eigenen Kameras – egal ob Spiegelreflex oder Handy – zu praxisbezogenen Events mitgebracht. Erfahrungen mit dem eigenen Equipment sind halt immer noch die Momente, die ambitionierte Fotografierende am meisten weiterbringen. Interessierte Besucher sind jederzeit herzlich willkommen. Gut Licht!

Heimatverein Metelen e.V

Mühlentor 11